Die Yuhu Bande | Yuhu.de - Dein Helden Online-Shop

Ein kreatives HALLO !!!

Deine Yuhu-Bande will basteln, backen, malen und werken.
Sei dabei, wenn die Yuhu-Bande die leckersten Kuchen backt oder die tollsten Bilder malt.
Auf den nächsten Seiten erklären wir Dir wie es geht.
Falls es mal nicht so klappt, frage einen Erwachsenen um Hilfe. Auch die Yuhu-Bande hilft sich gegenseitig.
Wer zu unserer Bande gehören will, muss mutig genug sein, sich Hilfe zu holen, wenn er sie braucht !!

FIONA

Fiona liebt es die Welt zu entdecken und zu erforschen.
Wenn auch Du ein Teil ihres Entdeckerteams werden möchtest, erfährst Du hier mehr……

LEON

Leon erwartet Dich in der Küche. Backe mit Leon die leckersten Kuchen für Deine Familie.
Mit viel Spaß zaubert ihr die besten Kuchen, Plätzchen und Brownies.
Guten Appetit wünscht Leon !

HANNA

Hanna liebt es kreativ zu sein. Mit ihren Vorlagen hast Du die Möglichkeit, Dich wie ein Held unserer Yuhu-Bande zu fühlen.
Einfach die Vorlage ausdrucken und nach Deinen Wünschen gestalten. So schnell wirst auch Du zu Deinem Lieblingshelden der Yuhu-Bande.

BRUNO

Bruno liebt es zu malen.
Am liebsten malt er seine Freunde. Drucke Dir ein Ausmalbild der Yuhu-Bande aus und helfe Bruno alle seine Freunde bunt auszumalen.

TOM

Teste Dein handwerkliches Geschick mit Tom dem Tiger. 
In einfachen Schritten erklärt Dir Tom, wie Du z.B. Figuren aus Korken bauen kannst.